Ich bin Neueinsteiger in Vectorworks und arbeite mich gerade durch das Kapitel 7 des Tutorials Architektur. Dabei habe ich die Übungsdatei zum Tutorial geöffnet und versucht, Koten in den Schnitt zu zeichnen. In der Höhenkote Rohmaß sollte eigentlich der Wert 3,00 stehen, leider steht dort aber nur 0,03. Der Maßstab liegt bei 1:1 und kann auch nicht verändert werden. Was mache ich falsch?
Frage
la-macchina-volante@outloo
Ich bin Neueinsteiger in Vectorworks und arbeite mich gerade durch das Kapitel 7 des Tutorials Architektur. Dabei habe ich die Übungsdatei zum Tutorial geöffnet und versucht, Koten in den Schnitt zu zeichnen. In der Höhenkote Rohmaß sollte eigentlich der Wert 3,00 stehen, leider steht dort aber nur 0,03. Der Maßstab liegt bei 1:1 und kann auch nicht verändert werden. Was mache ich falsch?
Bearbeitet von la-macchina-volante@outloo1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden