Zum Inhalt springen

Multistempel - Variabeln verknüpfen


althoff

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mit dem Multistempel ein Probelm.

 

Ich habe ein Symbol angelegt, dass so aussieht wie die Beschriftung nachher aussehen soll. Möchte nun das Symbol als Grundlage für den Multistempel verwenden.

 

Bin auf Einstellungen Multistempelwerkzeug gegangen, dann auf Stempel verwalten, habe über Neu das Symbol ausgewählt und bin dann auf bearbeiten gegangen und die Verknüpfung herzustellen. In dem Bereich Variabelen, sind keine Angaben angezeit. Leider kann ich bei Feldformat nichts auswählen, um eine Verknüpfung herzustellen.

 

Bitte um Hilfe, wie ich eine Verknüpfung herstellen kann.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...