Hallo zusammen, wir haben in letzer Zeit immer wieder Dateien aus 3D Modell die sich nicht komprimieren lassen... verschiedene Programme / Apps zum Komrimieren versucht unter 15.000KB nix mehr drin... versenden.....hat jemand ähnliches Problem? Modell VWX 2020
Frage
ad büro
Hallo zusammen, wir haben in letzer Zeit immer wieder Dateien aus 3D Modell die sich nicht komprimieren lassen... verschiedene Programme / Apps zum Komrimieren versucht unter 15.000KB nix mehr drin... versenden.....hat jemand ähnliches Problem? Modell VWX 2020
10 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden