ad büro Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo zusamen, wenn ich meine Raumstempel in VWX21 in Tabelle Auswerte, habe ich statt der im Raumstempel eigestellten 2Stellen hinter dem Komma 3 Stellen... Einstellung in der Formatierung wie geffolgt auf Zelle Flächeninhalt... keine einstelllungsmöglichkeit in der Dezimalstelle .... Bei Zahl habe ich diese, aber dann keine Einheit mehr aus Modell Finde ich die Einstellung nicht oder ist es ein Wunschformular??? Bearbeitet 18. Januar 2021 von ad büro Link zu diesem Kommentar
ad büro Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 hat Sich erledigt, in der tabelle nimmt es die Dokumenteinstellung,... Link zu diesem Kommentar
ad büro Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Seltsamerweise finde ich im Raumstempel direkt nicht die Möglichkeit die Anzahl der Dezimalstellen einzustellen? Weiß jemand woher diese Eistellung kommt? habe es erst mal gelöst aber verstehe es nicht..... irgendwoher muss ja die Dezimalstelenanzahl im Stempel geregelt sein..... Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Kommt aus den Sondereinheiten. Dort hast du einen Eintrag zu den Raumstempelflächen, bei dem du die Darstellung kontrollieren kannst. 1 Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
ad büro Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Die Möglichkeit dieses unter Zelle zu formatieren wie unter Zahl wäre naturlich auch nicht schlecht.... wäre eine Vereinheitlichung der Benutzeoberflächen Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 -> Slack 1 Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
ad büro Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 schon drin 1 Link zu diesem Kommentar
b.illig Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Manuel Roth: -> Slack TOP, dacht ich auch - - - Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge