ich möchte gerade gerne von einem Projekt eine Axo exportieren die auf einer Layoutebene liegt. Doch leider sehe ich auf der Layoutebene nicht die Schatten.
Wie kann ich die Schatten sichtbar machen auf der Layoutebene? Die Schatten sind im 3d Modell zusehen doch leider nicht auf meiner Layoutebene.
Besteht denn beim Export die Möglichkeit, dass die ganze Zeichnung vektorisiert ist und nicht als ein Bild exportier, wird?
Frage
Sto
Hallo alle zusammen,
ich möchte gerade gerne von einem Projekt eine Axo exportieren die auf einer Layoutebene liegt. Doch leider sehe ich auf der Layoutebene nicht die Schatten.
Wie kann ich die Schatten sichtbar machen auf der Layoutebene? Die Schatten sind im 3d Modell zusehen doch leider nicht auf meiner Layoutebene.
Besteht denn beim Export die Möglichkeit, dass die ganze Zeichnung vektorisiert ist und nicht als ein Bild exportier, wird?
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden