pkarchitekten Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo zusammen Anfängerfrage: Ich Ergänze derzeit meine aus dem 3D Modell generierten Fassade mit texturierten 2D Fenstersymbolen. Bei der Bearbeitung vom Symbol wird mir zwar die darunterliegende Fassade angezeigt, allerdings kann ich die "Punkte" nicht fangen Wo kann ich diese Einstellung anpassen? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
Micha095 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo pk Die Einstellungen zum Zeigerfang findest du unter Extras->Fangeinstellungen Zeiger.. Oder Rechtsklick-> Einstellungen-> Programm -> Aktivieren Deiner Problemschilderung nach, gehe ich aber nicht davon aus, dass das dein Problem ist. Wenn du im Bearbeitungsmodus des Symbols bist, kannst du die Fassade im Hintergrund nicht bearbeiten. Das ist normal. Mich erstaunt aber, dass sie dir angezeigt wird? Gruss Micha | Windows 11 | CPU: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i9-12900K | RAM: 32 GB | GPU 0: Intel(R) UHD Graphics 770 | GPU 1: Nivida RTX A4000 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge