Zum Inhalt springen

Eigene Fensterattribute werden nicht übernommen


S_Melzer

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

 

habe das Problem, dass ich in meiner Zeichnung bodentiefe Fenster als intelligentes Objekt eingesetzt habe. Jetzt habe ich zwar keine Brüstungslinie mehr, möchte aber den Sturz als gestrichelte Linie darstellen. Die Voreinstellung von VectorWorks gibt in dem Menü, in dem man das Fenster oder Fenstersymbol unter Attribute bearbeiten kann, eine Punkt-Strichlinie in Schwarz vor. Ich habe diese nun in eine Strichlinie in grau umgewandelt, aber dies wird in meiner Zeichnung weiterhin als schwarze Punkt-Strichlinie angezeigt.

 

Gehe ich wieder ind Menü, so sind meine vorherigen Eingaben noch vorhanden. Habe es mit schon existierenden Fenstern probiert, die ich berarbeitet habe und habe neue angelegt mit meiner eigenen Einstellung. Sie werden in den Zeichnungen aber nicht übernommen.

 

Weiß jemand Rat?

 

MfG Sabine

VWX 2017, Architektur, SP 4 R1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...