Chritian W. Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Hallo, ich möchte gerne einige längere Listen an Berechnungen und Datenbankauswertungen in Marionette übergeben. Leider schaffe ich dies aktuell nur über einen umgeschriebenen List Explode. Da der Input die mit den Sonderzeichen umstellten Werte (Klammern und Anführungszeichen) nicht umgehen kann. Den List Explode würde ich mir gerne sparen, vor allem in Bezug auf ggf. noch längere Listen. Hat jemand eine Idee? 1 Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Der Node Flatten List aus dem Ordner Data Flow sollte machen, was du willst. Aber deine Lösung gefällt mir auch. Zeigt ein gewisses Mass an Fantasie und Flexibilität bei der Suche nach einer Lösung. 2 Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
Chritian W. Geschrieben 11. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Danke Manuel, für das Kompliment - Flatten List - sorgt dann aber doch für mehr Platz und Ordnung 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge