de.cecco.sara@web.de Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Hallo, ich habe mir das Übungsbuch gekauft und nun möchte ich die Übung Rollcontainer starten. Das Problem ist dass im Buch steht ich soll aus der Werkzeuggruppe interiorcad das Werkzeug Korpusmöbel 3D benutzen....nun ich habe bei Vectorworks 2020 nicht die Werkzeuggruppe "Interriorcad". Ist das Buch zu alt und basiert auf eine andere Version oder liegt der Fehler bei mir? Würde mich über eine Antwort sehr freuen Sara Link zu diesem Kommentar
tischlermeister Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Dafür brauchst Du die Interiorcad Version. Viele Grüße aus dem immer sonnigen Hamburger Jung Interiorcad 2018, Woodwop 6.1, Link zu diesem Kommentar
de.cecco.sara@web.de Geschrieben 9. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Danke für die Antwort, die Interiorcad Version habe ich, finde aber unter den Werkzeugen kein Korpusmöbel 3D Link zu diesem Kommentar
inderfab Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Unter Extras-Arbeitsumgebung kannst du das Werkzeug in deine Palette einbauen. VWX23 SP6 | Architektur | MacOS 11.5 | iMac17 | 3.4 GHz i5 | Cinema4d 23 Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) siehe einfach vw-hilfe arbeitsumgebung "paletten und werkzeuge anpassen". Bearbeitet 9. Januar 2021 von am stgt VW2023 Architektur SP7 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.6 Link zu diesem Kommentar
Hirnholz Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) Es könnte auch sein das unter Extras - Arbeitsumgebung nicht Interiorcad ausgewählt wurde. Vermutlich fehlt die komplette Interiorcad Werkzeug Palette. Viele grüße Hirnholz Bearbeitet 11. Januar 2021 von Hirnholz Link zu diesem Kommentar
Hirnholz Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 ...welche so aussieht. Link zu diesem Kommentar
de.cecco.sara@web.de Geschrieben 12. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Genau das fehlt mir, in der arbeitsumgebung ist es nicht aufgelistet, habe aber interiorcad installiert Link zu diesem Kommentar
de.cecco.sara@web.de Geschrieben 12. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Problem fast gelöst...es liegt wohl an der SN Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge