elricain Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Liebe alle, habt ihr schon diese Fehlermeldung bei euch gehabt ? Besten Dank im Voraus für ihre Hilfe.. Gruss Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW2022 Architektur SP6 R1 // VW2023 SP6 Mac OSX Ventura 13.4.1 Link zu diesem Kommentar
KroVex Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Salü elricain Die erste Meldung erscheint bei einem Defekt der Datei. Es kann vorkommen, dass beim Wiederherstellen Elemente nicht mehr vorhanden oder Korrekt sind. Wenn vorhanden, würde ich hier mit einer Backupdatei weiterarbeiten, anstatt mit der wiederhergestellten Datei. Die zweite Meldung besagt, das die Datei nicht geöffnet werden kann. Entweder ist die Datei tatsächlich defekt, oder die Dateibezeichnung ist fehlerhaft -> achte hierbei, dass die Datei wirklich korrekt geschrieben ist, also "dateiname.vwx" und nicht irgendwie "vwx.recover.blablabla.vwx oder so. Es darf nur ein Punkt im Dateinamen enthalten sein, nämlich der, der den Dateinamen vom Dateityp trennt - auch auf Apple-Systemen. Gruss KroVex 1 Have you tried to turn it off and on again?Vectorworks | Architektur | macOS/Windows Link zu diesem Kommentar
elricain Geschrieben 8. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Alles klar. Ist mir nur 1-2 mal bei mir passiert, innerhalb von 5-6 Jahren. Die Meldung ist bei mir heute und gestern bei einem anderen Mitarbeiter passiert... Ich werde das forschen, um herauszufinden ob es auch an server liegt... Gruss Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW2022 Architektur SP6 R1 // VW2023 SP6 Mac OSX Ventura 13.4.1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge