ma1974 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Hallo zusammen, ich möchte wissen, ob es möglich ist, dass bei Vectorworks die Linien der DIN Faltung angezeigt werden und man sie zum erstellen des Layouts nicht einzeln einfügen muss? Im Bild ist nochmal sichtbar, welche Linien ich meine... Vielen Dank für die Antworten schonmal im voraus! Link zu diesem Kommentar
KroVex Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Salü ma1974 Diese können über den Plankopf eingeblendet werden: Allerdings musst du dafür immer einen Plankopf einsetzen und es gibt da kein DIN-Format zur Auswahl. Du könntest dir aber einen Plankopfstil anlegen, bei welchem du die Falzmarkierung nach DIN selber einstellst. Oder in einfach: erstell ein Symbol.. Gruss KroVex Have you tried to turn it off and on again?Vectorworks | Architektur | macOS/Windows Link zu diesem Kommentar
hanswurst Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 @ma1974 wie KroVex geschrieben hat geht das über den Plankopf. Die DIN-Faltung ist bei "Falzmarkierung" unter "ISO" zu finden. 1 es grüßt der Hans Windows 11 Pro 22H2, VW 2023 SP1 R1 Architektur Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge