DeHu Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Hallo Zusammen Ich habe es bestimmt schon 1000mal gemacht und wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr - ich mach es allerdings zum ersten Mal im Vec 2021. Warum sind die Schnittmarken im Ansichtsbereich nicht sichtbar? Ich bin jetzt so jegliche erdenkliche Einstellung durch gegangen. Ich krieg's nicht hin. Die Schnitte lege ich ich via Ansicht > Schnitt anlegen... an. Demodatei liegt bei. Danke für eure Hilfe. Demo_Belag:Weg.vwx Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Du kannst bei aktiviertem Schnitt in der Infopalette einen Button klicken, (weiss gerade nicht mehr wie er heisst, habe gerade keinen VW-Zugriff). Daraufhin öffnet sich ein Dialog in welchem du einstellen kannst, in welchem Ansichtsbereichen die Schnittmarken sichtbar sein sollen. 1 Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
KroVex Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Manuel Roth: Du kannst bei aktiviertem Schnitt in der Infopalette einen Button klicken, (weiss gerade nicht mehr wie er heisst, habe gerade keinen VW-Zugriff). Daraufhin öffnet sich ein Dialog in welchem du einstellen kannst, in welchem Ansichtsbereichen die Schnittmarken sichtbar sein sollen. (Um deinen Text zu ergänzen) Gruss KroVex 1 CADNODE.ch Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden! Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge