Mstu Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen Weiss jemand wie man den Türrahmen bündig zur Tür setzt? Mit freundlichen Grüssen Bearbeitet 8. Januar 2021 von Mstu Link zu diesem Kommentar
Micha095 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Hallo Mstu Kannst du dein Problem ein wenig genauer schildern? Mir ist nicht ganz klar was du damit meinst. Ev hilft ein screenshot oder ähnliches. Gruss Micha | Windows 11 | CPU: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i9-12900K | RAM: 32 GB | GPU 0: Intel(R) UHD Graphics 770 | GPU 1: Nivida RTX A4000 Link zu diesem Kommentar
Mstu Geschrieben 8. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Hallo Micha095 Ich hätte das Türblatt gerne auf der gleichen Flucht wie der Türrahmen. Die Tür ist ein bearbeitetes Symbol... MFG Link zu diesem Kommentar
Micha095 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Die Türe ist also ein Symbol und kein Stil? Vielleicht ist der Einfügepunkt nicht in der Mitte des Symbols, was dazu führt, dass die Türe leicht auf eine Seite versetzt wird? (Ansonsten kannst du ja in das Symbol hineingehen und die Türe dort auf bündig Flucht verschieben? Einfach aufpassen, da dies natürlich alle selben Symbole anpassen wird) Gruss | Windows 11 | CPU: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i9-12900K | RAM: 32 GB | GPU 0: Intel(R) UHD Graphics 770 | GPU 1: Nivida RTX A4000 Link zu diesem Kommentar
Mstu Geschrieben 8. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Achso sorry meine Tür ist doch ein Stil...Habe es verwechselt. Wüstest du auch wie man in dem Bearbeitungs-Fenster die Türe auf die Flucht von dem Rahmen setzt? Vielen Dank Bearbeitet 8. Januar 2021 von Mstu Link zu diesem Kommentar
Micha095 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Ist kein Problem. Ich bin mir nicht sicher, ob du das suchst, aber du kannst bei den Einstellungen Anschlag einiges anpassen. Vielleicht findest du dort den "Fehler". Bearbeiten -> Weitere Einstellungen -> Anschlag... 1 | Windows 11 | CPU: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i9-12900K | RAM: 32 GB | GPU 0: Intel(R) UHD Graphics 770 | GPU 1: Nivida RTX A4000 Link zu diesem Kommentar
Mstu Geschrieben 8. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Vielen Dank Micha! Es hat geklappt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge