elli070707 Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Hey liebe Forenmitglieder, ich arbeite nun das erste mal im 3D Bereich von VW und habe einen Darstellungsfehler, der wohl eine Einstellungssache ist? Ich habe die Höhenlinien alle angelegt(3D Polygon) das ist nicht das Problem, aber wenn ich daraus ein Geländemodell erstellen will, werden die Höhenlinien teilweise verzerrt/verschoben oder Teile abgeschnitten (siehe Anhang: oben 2D Plan, unten Geländemodell). Woran könnte es liegen? FehlerVW.pdf Bearbeitet 7. Januar 2021 von elli070707 Link zu diesem Kommentar
Apfelbeere Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Schalt mal in die Ansicht Triangulation. Dann kann Du an den betrofeenen Stellen sehen, dass die Dreiecke dort anders Triaguliert sind. Ergänze an den Stellen weitere 3D Polygone. siehe PDFFehlerVW.pdf Bearbeitet 7. Januar 2021 von Apfelbeere Liebe Grüße Klaus Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge