Chritian W. Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Auswahlliste über die Infopalette zu Steuern, anstatt über ein Popupmenü, damit die Auswahl nicht bei jeder Neuberechnung neu durchgeführt werden muss. Das wird bei mehreren Dropdownlisten ziemlich unübersichtlich. Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Geht mit dem Popup-Node (aus der Kategorie Inputs?) Ich habe für eine einfachere Bedienung einmal im englischen Forum eine Version davon gebastelt, bei der auch der gewählte String ausgegeben wird. Das einzige, was nicht funktioniert, ist den Node, so wie du es im Moment machst, mit einer Liste zu füttern, welche anschliessend angezeigt werden soll. Denn diese Liste ist nur während der Laufzeit der Marionette vorhanden und anschliessend zeigt der Node wieder gar nichts im Popup an. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
Chritian W. Geschrieben 7. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 OK ich habe es mal zusammen gebastelt, die Liste füttere ich halt direkt im Node, so bleibt es auch da wo es hin soll. Auswahlliste.vwx 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge