dstojnic Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Hallo zusammen Bis nach dem Mittag konnte ich ohne Probleme die bereits bestehenden Schnitte aktualisieren sowie neue erstellen. Aus irgendeinem Grund kommt nun die Fehlermeldung "out of memory". Sowohl bei einem Backup von Gestern kann ich keinen Schnitt mehr aktualisieren. Kennt jemand die Hintergründe? Komme wirklich nicht mehr weiter.. Vielen Dank im Voraus Programmversion: 2022 SP5.0.1 R1 Betriebssystem: Windows 10 mit einem Intel Core i7-11700K CPU 3.60 GHZ Link zu diesem Kommentar
herbieherb Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Versuch mal die Kreisauflösung zu reduzieren. Vectorworks 2023 - Architektur - Win 10 Link zu diesem Kommentar
dstojnic Geschrieben 5. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 @herbieherb Habe ich bereits - genau dasselbe. Sogar wenn ich alle generierten Schnitte lösche und einen neuen generieren möchte Programmversion: 2022 SP5.0.1 R1 Betriebssystem: Windows 10 mit einem Intel Core i7-11700K CPU 3.60 GHZ Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hallo Darija Falls ein Neustart von VW den erwähnten Speicherbedarf auch nicht wieder "frei gibt", dann sende am Besten das Dokument an den Helpdesk von ComputerWorks. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge