Zum Inhalt springen

Wand zusammenfügen --> im PDF einzeln sichtbar


S_Melzer

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander.

 

Habe VectorWorks 2009 SP2 und Windows XP.

Habe ein Problem mit dem Zusammenfügen von Wänden. Wenn ich einzeln gezeichnete Wände zusammenfügen möchte, funktioniert das problemlos. Drucke ich meinen Plan jedoch als PDF, so sind die Wände teilweise wieder mit ihren eigenen Abschlüssen sichtbar und werden nicht als zusammengefüg angezeigt. Auch wenn ich eine Zeichnung/das Programm schließe und später erneut öffne, sind Wände die ich vorher zusammengefügt habe wieder getrennt.

 

Was ist da los?

 

MfG Sabine

VWX 2017, Architektur, SP 4 R1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...