berndpaul Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 hallo zusammen und ein frohes neues jahr.... das mit kleinen problemchen beginnt. wie erreiche ich oder bessergesagt, wo stelle ich die linienstärke der türlaibung ein. sie soll genauso dick sein wie die der wand. Link zu diesem Kommentar
Stefan Bender Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Sehr geehrter berndpaul, die Attribute dieser Linien werden (falls nicht bei den Anschlagsparametern der Tür anders eingestellt) von der Wand bzw. den Wandschalen übernommen. Es gibt auch eine Option (ich weiß jetzt nicht auswendig wo), die festlegt, ob die Abschlusslinienattribute von der Wand oder der jeweiligen Schale übernommen werden. Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
berndpaul Geschrieben 5. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 die wände sind mehrschalig, aber ich kann bei den wandschalen keine derartige einstellung finden. bei den einschaligen wänden funktioniert es einwandfrei. Link zu diesem Kommentar
berndpaul Geschrieben 5. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 ... habs gefunden, danke... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge