nicibau Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, nach meinem Mac OS Big Sur Update habe ich ein Problem. Bei jedem sichern/ speichern stürzt VectorWorks ab. Hat da jemand einen Tip?? Viele Grüße Nici Bearbeitet 3. Januar 2021 von nicibau Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) also da gibts es doch schon threads zum thema... (> suchfunktion mit suche nach big sur) und grundsätzlich sind wir leider auch keine hellseher, also welche vw-version kommt denn eigentlich auf was für einer maschine (speziell auch mit welcher grafikausstattung) zum einsatz etc... hier sei mal nur das stichwort "signatur" erwähnt. und schau doch auch immer erstmal die systemvoraussetzungen an! danke... Bearbeitet 3. Januar 2021 von am stgt VW2023 Architektur SP7 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.6 Link zu diesem Kommentar
nicibau Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Herzlichen Dank, ich habe nachgeschaut, Update gezogen und nun funktioniert alles wieder! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge