einfach Nico Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Hallo Forumsfreunde, für ein Meisterschul-Referat darf ich die Rahmen- und Rahmen3D Funktion in Interiorcad classic vorstellen. Die Vectorworks Hilfe bringt mich allerdings schon von Anfang an nicht weiter... Wisst ihr, wie ich die Bibliotheken so verknüpfen kann, also zB ein angelegtes Symbol, damit das Rahmentool damit verbunden wird? Folge ich den Anweisung, zeigt es mir diese Fehlermeldungen (Anhang)... Ich hoffe, jemand hat damit schon Erfahrungen sammeln können :) Grüße, Nico Link zu diesem Kommentar
Urstanner Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Hallo Nico Hast du die Bibliothek Korpusmöbel Classic in Bibliotheken Downloadmanager heruntergeladen? Dort sind die Rahmenprofile enthalten. Gruss Urs Link zu diesem Kommentar
einfach Nico Geschrieben 29. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Träumchen, jetzt kann's los gehen Danke Urs! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge