Zum Inhalt springen

linienart / strichpunktlinie nicht sichtbar


master_lycos

Empfohlene Beiträge

hallo vw freunde,

 

hab ein kleines problem. ich hab eine strichpunktlinie ausgewählt diese wird aber nicht angezeigt. muss ich sie irgendwo skalieren? habe auch andere linienarten schon ausprobirt und versucht neue zu erstellen. nihts passiert. nur durchgängige linien werden angezeigt. hatte das problem noch nie.

ich arbeite in metern. meine vw-version ist 11-englisch.

 

danke schon mal

gruss master_lycos

Link zu diesem Kommentar

Hallo master_lycos,

 

Du kannst die Einstellungen bequem unter Dokumenteinstellungen/Linienarten individuell beeinflussen. Auf anderem Wege kannst Du eine Änderung durch die Änderung der Einstellungen für Maßstab bewirken (unter Ebenen bearbeiten).

 

Viel Erfolg

Gruß

3DScheffe

.....................................................................................................

Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land

Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)

Link zu diesem Kommentar

danke für den tip,

muss aber gestehen das ich diese funktion nicht gefunden habe, kannst du mir vielleicht genauer beschreiben wo sie sich befindet, da ich mit der englischen funktion arbeite. ich hatte das problem noch nie, wo kann das herkommen?

werde noch ein pdf anhängen, in dem das problem zu sehen ist. das problem ist auch nur beim drucken. in vw wird alles richtig dargestelt. die linie ist durchgehen eingestellt (no dash).

danke noch mals

lycos

test.pdf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...