stitch79 Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Holà mein erster Beitrag hier, ev. kann jemand helfen. Habe mir im VW21 die Zentrierbohrungen für die Clamex selber gebastelt. Funktioniert soweit nicht ganz schlecht, ausser bei Zwischenböden resp. Zwischenseiten, da dreht es mir die Zugangsbohrung aus mir noch nicht erklärlichen Gründen in die Kante. Jemand eine Ahnung was da zu tun ist. Hab die Bohrungen schon in sämtlichen Himmelsrichtungen umprogrammiert, leider ohne erfolg. Link zu diesem Kommentar
Urstanner Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Hallo Stitch79 Für die Clamex Zentrierbohrungen würde ich ein neues Clamex anlegen. Dies machst wie folgt: Interiorcad/ Beschläge/ Beschlagsbibliothek erweitern - anpassen. Hier wählst du den Systemverbinder aus. Danach Importierst du aus der Vectorworks Bibliothek/Bauteile/Systemverbinder einen passendes Clamex. Jetzt kannst du die unnötigen Bearbeitungen im Symbol entfernen. Danach kannst du deine Zentrierbohrungen im Symbol hinzufügen. So kannst dein Clamex mit den Zentrierbohrungen normal mit dem Einteilverbinderwerkezug aus der Werkzeugguppen Palette in die Zeichnung einfügen. Gruss Urs Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge