Holà mein erster Beitrag hier, ev. kann jemand helfen.
Habe mir im VW21 die Zentrierbohrungen für die Clamex selber gebastelt. Funktioniert soweit nicht ganz schlecht, ausser bei Zwischenböden resp. Zwischenseiten,
da dreht es mir die Zugangsbohrung aus mir noch nicht erklärlichen Gründen in die Kante.
Jemand eine Ahnung was da zu tun ist.
Hab die Bohrungen schon in sämtlichen Himmelsrichtungen umprogrammiert, leider ohne erfolg.
Frage
stitch79
Holà mein erster Beitrag hier, ev. kann jemand helfen.
Habe mir im VW21 die Zentrierbohrungen für die Clamex selber gebastelt. Funktioniert soweit nicht ganz schlecht, ausser bei Zwischenböden resp. Zwischenseiten,
da dreht es mir die Zugangsbohrung aus mir noch nicht erklärlichen Gründen in die Kante.
Jemand eine Ahnung was da zu tun ist.
Hab die Bohrungen schon in sämtlichen Himmelsrichtungen umprogrammiert, leider ohne erfolg.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden