Zum Inhalt springen

Wandstärke einstellen?


vitman

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Hab eine Frage zu Wandeinstellungen bei Vectorworks. Möchte einfach eine gerade Wand zeichnen von z.B 50cm dick ohne Schraffur.

Bei der Einstellungen richte ich meine Wand z.B 50cm, tippe auf Ok und wenn ich auf das Blatt die Wand zeichnen will, erscheint mir die Wandstärke von 15cm.

Kann mir einer sagen, was ich bei der Einstellungen falsch mache.

Bin neue bei Vectorworks!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo vitman,

 

bei mir hat es funktioniert. Du musst unter Wand/Einstellungen den Wert der Standardwand (oder aber eine eigene, neu angelegte Wand) mit Bearbeiten auf das gewünschte Maß verändern. Alternativ: Standardwand zeichnen und den Wert in der Infopalette anpassen!

 

Viel Erfolg

Gruß

3DScheffe

.....................................................................................................

Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land

Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...