Zum Inhalt springen

2D Bäume + Objekte anlegen


DirkDo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe die Hilfe und auch dieses Forum nach meinem Problem durchsucht. Leider erfolgslos.

 

Ich benutze nach fast 2 Jahren wieder VW und komme irgendwie nicht zurecht.

 

Thema Baum:

 

Wenn ich eine Pflanze(Baum 2d von oben) anlege (vorzugsweise mit einer halbwegs fotorealistischen Draufsicht), bekomme ich als ergebnis ein Y-Förmiges kleines Symbol.

 

Habe ich vergessen etwas anzuklicken ?

 

Objekte Anlegen:

 

Ich habe ebenfalls versucht Personen(Silhouetten) oder auch mal ein 2 Auto zu finden und anzulegen. Zwar kann ich das Programm ca. 13000 dateien in der Bibliothek nach meinem Wort suchen lassen. Aber die in der Bibliothek vorhandenen Dateien welche eindeutige Namen tragen lassen sich aufgrund der Graudargestellten titel nicht anklicken.

 

Stehe ein wenig auf dem Schlauch. Vielleicht habe ich auch eine falsche vorgehensweise.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...