Zum Inhalt springen

Türen CW - Füllung zwischen den Sprossen in Glas darstellen


vwiuser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe eine Haustür eingesetzt, und möchte nun gerne die Glasfüllungen zwischen den Sprossen in Glas dargestellt haben. In "Tür CW in Wand" bearbeiten komme ich nicht weiter. Wer kann mir einen Tip geben?

x.JPG.529f8ba7514c8148acd765dd3c4fe23c.JPG

Viele Grüße vwiuser

Win 10, VW 2022, SP5-R1, NVIDIA Quadro K1200, i7-6700CPU  -3,4GHz

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Guten Morgen

Wie wärs mit: Türe aktivieren im Infofenster Bearbeiten anklicken, weitere Einstellungen, weiterer Details Attribute, dort auf das Dreieck vor der Tür klicken und der Füllung das gewünschte Material (Zubehör, Bibliotheken, 3D-Material Glas, bitte vorher ins Dokument importieren) zuweisen. Falls dann immer noch nichts durchsichtig ist prüfen ob die Tür richtig in die Wand eingesetzt wurde, ob nach weiteren Einstellversuchen das Material wieder auf den Grundvorschlag des Programms zurückgesprungen ist oder ob eventuell 2 Türen übereinander liegen

Viel Erfolg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Hallo petitbonum

Das war genau die Info die ich brauchte.

Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Das "Dreieck vor der Tür" war mein Problem, ich hätte es nur anklicken brauchen.

Danke

Viele Grüße vwiuser

Win 10, VW 2022, SP5-R1, NVIDIA Quadro K1200, i7-6700CPU  -3,4GHz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...