Fredy65 Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo, im US Forum wurde ein Link auf die Interiocad 2021 Version eingestellt, ist der auch für die deutsche Version zu bekommen? Bei dem US Link fehlt beim entpacken die .exe... Danke und Gruß Fredy Bearbeitet 22. Dezember 2020 von Fredy65 Interiorcad 2026 immer aktuelle Version
Urstanner Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 Hallo Fredy Solltest du einen Vectorworks Sercive Select Vertrag haben. Dann kannst du die Interiorcad Version in Deutsch im Vectorworks Kundenportal downloaden.
Fredy65 Geschrieben 24. Dezember 2020 Autor Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo Urstanner, Danke für die Info, muss ich mal genauer nachsehen. Auf die Schnelle finde ich da keinen Zugang, die XG Seite wurde wieder geändert und ist für mich seeehr unübersichtlich: unter Service Select kommen nur die Antragsseite und kein log in... Bei dem letztjährigen, gesicherten Link kommen nur Versionen bis 2020. Also weiter suchen. Gruß Fredy Bearbeitet 24. Dezember 2020 von Fredy65 Interiorcad 2026 immer aktuelle Version
Frage
Fredy65
Hallo,
im US Forum wurde ein Link auf die Interiocad 2021 Version eingestellt, ist der auch für die deutsche Version zu bekommen?
Bei dem US Link fehlt beim entpacken die .exe...
Danke und Gruß
Fredy
Bearbeitet von Fredy65Interiorcad 2026 immer aktuelle Version
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge