Zum Inhalt springen

VW 2009 Studentenversion - Bibliotheken installieren


anitram005

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzem die Studentenversion von VW 2009 heruntergeladen und erfolgreich installiert. Bibliotheken und Zubehör habe ich als separate Dateien (exe.-Dateien für Windows) downgeloadet. Diese lassen sich allerdings nicht ausführen, wenn ich versuche sie zu öffnen, passiert nichts. Eigentlich müsste ein Fenster zum Istallationsvorgang erscheinen. An Virenscannern oder ähnlichem liegt es auch nicht.

Ich habe auch schon in dem neuen VW-Ordner auf meiner Festplatte nachgeschaut, dort liegen keine Bibliothek bzw. nur einige Beispiele, die wohl schon bei dem Programm selbst dabei waren.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass ich die Bibliotheken nicht installieren kann?

Link zu diesem Kommentar

Hallo anitram005,

 

überprüfe doch bitte welche Größe die von dir heruntergeladene Datei hat.

Evtl. wurde das Setup nicht vollständig heruntergeladen und startet deshalb nicht.

 

 

Gruß,

Karsten.

 

P.S. Für dich interessant wäre sicherlich auch der Beitrag den du findest, wenn du die Forensuche mit dem Stichwort: BRÖTCHEN bemühst. :P

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karsten, hallo sleepwalk!

 

Vielen Dank für eure kompetente Hilfe :D

 

Die Dateigrößen stimmen zwar mit den angegebenen Dateigrößen überein, aber ich werde sie einfach nochmal downloaden und mein Glück versuchen.

 

Und meine kleine Unfeundlichkeit von heute Vormittag bitte ich natürlich zu entschuldigen, ist sonst nicht so meine Art! :oops: :oops: :oops:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...