Zum Inhalt springen

Rendering nach update geht nicht mehr


michael th

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab ein VW update von 2020 auf 2021 SP 2 gemacht. Jetzt gehen die Renderings nicht mehr, die auf 2020 kein Problem waren. Ausserdem hat es mir ein paar Farben umgestellt.

Renedering geht weder in den Konstruktionsebenen noch in Ansichtsbereichen. Dh in den Konstruktionsebenen sind die Bauteile durchsichtig aber zu aktivieren.

VW 2021 SP 2 Windows 7 auf HP Z 420 24GB Ram

Link zu diesem Kommentar

Als allgemeiner Hinweis; Windows 7 ist nun bald 12 Jahre alt. Das letzte Servicepack wurde im Februar 2011 veröffentlicht und seit dem 14. Januar 2020 ist der Support komplett eingestellt. Es werden keine Sicherheitslücken, Fehler und dgl. mehr geschlossen werden. Schon seit dem SP wurden ausschliesslich nur noch Sicherheitslücken geschlossen und keine Funktionen mehr aktualisiert.

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar
Am 28.12.2020 um 14:39 schrieb michael th:

Kann man damit rechnen, dass VW mal auf Linux läuft?

Das ist aus meiner Sicht mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen. Die Nutzerbasis wäre wohl viel zu gering.

 

Am 28.12.2020 um 14:39 schrieb michael th:

Hab so gar keine Lust auf den Windows Zirkus.

Aus persönlicher Neugier, wo liegen denn die Probleme für Windows da scheinbar das alte System in Ordnung war? Ansonsten gibt es auch macOS als Alternative.

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...