Hallo vielleicht weiß jemand Rat. In der gesicherten Darstellung kann ich nicht deffinieren welche Ebenen sichtbar sein sollen (siehe Screenshot) obwohl ich diverse Ebenen habe wird das Feld leer dargestellt. Die Klassen funktionieren normal. Vielleicht ein fehler seit SP2 ?!
Frage
gregor
Hallo vielleicht weiß jemand Rat. In der gesicherten Darstellung kann ich nicht deffinieren welche Ebenen sichtbar sein sollen (siehe Screenshot) obwohl ich diverse Ebenen habe wird das Feld leer dargestellt. Die Klassen funktionieren normal. Vielleicht ein fehler seit SP2 ?!
Danke für Tips
16 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden