flowerxddx Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 Hallo Leute eine Frage wieso wird die Wand plötzlich so lang voll komisch, wenn ich eine Wand zeichne wird die andere lang.
Jacksen Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 Mit den Informationen kann ich jetzt leider nicht wirklich viel Anfangen. Aber vermutlich ist das Objekt einfach "Kaputt". Hast du mal versucht eine neue Wand zu zeichnen, oder die bestehende durch eine andere zu ersetzten? Vectorworks 2022 PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB) Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)
flowerxddx Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor Geschrieben 17. Dezember 2020 @Jacksen wenn ich die Wand verbinden will wird die andere irgendwie länger
inderfab Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 Zeig mal einen Screenshot von den Wänden vor dem verbinden, dann können wir evtl helfen. 1 VWX24 SP8 | Architektur | MacOS 13.5 | M2 Max
KroVex Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb flowerxddx: @Jacksen wenn ich die Wand verbinden will wird die andere irgendwie länger Ich kenne dieses Phänomen und tritt meistens in Verbindung mit komplexen Wandverbindungen auf. Löse mal die Verbindung der Wand die sich verlängert von den anderen Wänden, bevor du deine neue Wand verbindest. Gruss KroVex 1 CADNODE.ch Unabhängige CAD-Beratung & Support für Planende: persönlich, zuverlässig und pragmatisch – Workflows, die nicht nur gut klingen, sondern auch funktionieren. Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows
Frage
flowerxddx
Hallo Leute eine Frage wieso wird die Wand plötzlich so lang voll komisch, wenn ich eine Wand zeichne wird die andere lang.
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge