rocko Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Grüßt euch, ich würde meine Ansichtsbereiche gerne mit ihrem Maßstab bestempeln. Vectorworks bietet dafür nur das folgende an: was muss da noch mit rein ? Bzw. gibt es generell einen Weg händisch, im Datenfeld, auf Werte aus der Objektinfopalette zuzugreifen? Vielen Dank! _Laptop___________________________________________________________________ CPU 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11300H @ 3.10GHz GPU 1 NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU Arbeitsspeicher 8,0 GB
rocko Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor Geschrieben 17. Dezember 2020 huhu _Laptop___________________________________________________________________ CPU 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11300H @ 3.10GHz GPU 1 NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU Arbeitsspeicher 8,0 GB
Manuel Roth Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 Ich habe vor einer Weile hier einen Datenstempel erstellt, der einen Massstab anzeigt. Eventuell hilft das ein wenig. 1 Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10
rocko Geschrieben 19. Dezember 2020 Autor Geschrieben 19. Dezember 2020 Hallo Manuel danke dir, den Beitrag hatte ich auch schon gelesen. Hatte mich allerdings gefragt, ob der Datenstempel das auch ohne Marionette kann. Scheint allerdings nicht so einfach der Fall zu sein? Der Hinweis auf den Beitrag mit dem Stempel der Wandschalen ausliest war auch sehr hilfreich! Schönen Gruß Paul _Laptop___________________________________________________________________ CPU 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11300H @ 3.10GHz GPU 1 NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU Arbeitsspeicher 8,0 GB
Frage
rocko
Grüßt euch,
ich würde meine Ansichtsbereiche gerne mit ihrem Maßstab bestempeln.
Vectorworks bietet dafür nur das folgende an:
was muss da noch mit rein ?
Bzw. gibt es generell einen Weg händisch, im Datenfeld, auf Werte aus der Objektinfopalette zuzugreifen?
Vielen Dank!
_Laptop___________________________________________________________________
CPU 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11300H @ 3.10GHz
GPU 1 NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU
Arbeitsspeicher 8,0 GB
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge