Zum Inhalt springen

Wie Texturen zuweisen ?


Kassettenjunge

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich arbeite mit VW 2008 auf nem Mac und habe da mal eine Frage...

 

Und zwar möchte ich einer Fläche eine Textur zuweisen. Ich gehe also in der Palette "Attribute" bei der Füllung auf "Rasterbild". Da bekomme ich dann eine Auswahl mit Sachen wie "Beispiel Backstein", "Beispiel Beton" etc. Ich möchte aber ein eigenes Bild verwenden! Allerdings finde ich einfach nicht heraus, wie ich das in diese Bibliothek einfügen soll, da ich nirgendwo danach browsen kann.... Hilfe und google haben nicht geholfen :(

 

Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...