campariyoda Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Hallo, Ich habe in einerLayoutebene einen Ansichtsbereich, den ich zur Zeit mit meinen "Renderworks Eigen" Einstellungen durchrennen lasse. Jedoch seh ich nirgends einen "Balken" der mir den Fortschritt anzeigt, wie weit es schon ist. So könnte ich ca. einschätzen wie lange es noch dauert. Lässt sich das irgendwo einstellen? danke im voraus
temp676 Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Der Fortschrittsbalken sollte dir unten rechts im Dokumentenfenster angezeigt werden. Für die Anzeige muss der Ansichtsbereich ausgewählt/aktiv sein. VW2026 Update 5 (Build 862586) Architektur macMini M4 Pro 12C | 24GB | M4 Pro 16C | macOS 15 Ryzen 9 7900X | 64GB | RX 7800XT 16GB | Win11 | Linux Mint 22
Frage
campariyoda
Hallo, Ich habe in einerLayoutebene einen Ansichtsbereich, den ich zur Zeit mit meinen "Renderworks Eigen" Einstellungen durchrennen lasse.
Jedoch seh ich nirgends einen "Balken" der mir den Fortschritt anzeigt, wie weit es schon ist. So könnte ich ca. einschätzen wie lange es noch dauert.
Lässt sich das irgendwo einstellen?
danke im voraus
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge