ich habe leider ein Problem mir den gezeichneten Grundriss in 3D anzuschauen. Wenn ich auf den Befehl ,,Q'' drücke um in verschiedenen Fenstern zu arbeiten (da ich diesen öfters nutze) oder mir generell die Ansichten in 3D anschauen möchte bekomme ich immer schwarze Fenster. Ich habe schon in den Einstellungen gefühlt alles durchstöbert und hab leider nie etwas gefunden was mein Problem beheben könnte.
Frage
Cöln
Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem mir den gezeichneten Grundriss in 3D anzuschauen. Wenn ich auf den Befehl ,,Q'' drücke um in verschiedenen Fenstern zu arbeiten (da ich diesen öfters nutze) oder mir generell die Ansichten in 3D anschauen möchte bekomme ich immer schwarze Fenster. Ich habe schon in den Einstellungen gefühlt alles durchstöbert und hab leider nie etwas gefunden was mein Problem beheben könnte.
Weiß einer woran es liegen könnte?
Vorab vielen Dank!
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden