ich wollte eine Animation in meinem 3D Modell anlegen, habe somit schon einen Kamerapfad erstellt und die Filmkamera diesem zugewiesen. Nun wollte ich die Animation exportieren ... das Problem ist das ich diese Aktion nicht auswählen kann ... es steht nur "Animationwork...nicht in Plug in" etc. da (siehe Bild unten).
Ist diese Funktion in Vectorworks 21 nicht mehr möglich?
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jmd weiterhelfen könnte und ich doch meine Animation verwirklichen könnte ... Dankeschön schon mal im Voraus für jede Hilfe!
Frage
a__kbr
Hallo zusammen,
ich wollte eine Animation in meinem 3D Modell anlegen, habe somit schon einen Kamerapfad erstellt und die Filmkamera diesem zugewiesen. Nun wollte ich die Animation exportieren ... das Problem ist das ich diese Aktion nicht auswählen kann ... es steht nur "Animationwork...nicht in Plug in" etc. da (siehe Bild unten).
Ist diese Funktion in Vectorworks 21 nicht mehr möglich?
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jmd weiterhelfen könnte und ich doch meine Animation verwirklichen könnte ... Dankeschön schon mal im Voraus für jede Hilfe!
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden