Zum Inhalt springen

Export Animation nicht möglich ...


a__kbr

Frage

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich wollte eine Animation in meinem 3D Modell anlegen, habe somit schon einen Kamerapfad erstellt und die Filmkamera diesem zugewiesen. Nun wollte ich die Animation exportieren ... das Problem ist das ich diese Aktion nicht auswählen kann ... es steht nur "Animationwork...nicht in Plug in" etc. da (siehe Bild unten).

 

Ist diese Funktion in Vectorworks 21 nicht mehr möglich?

 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jmd weiterhelfen könnte und ich doch meine Animation verwirklichen könnte ... Dankeschön schon mal im Voraus für jede Hilfe! :)

Bildschirmfoto 2020-12-14 um 08.36.43.png

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Aus meiner Sicht sollte man nur noch die neuen Animationsfunktion verwenden:

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

Vectorworks Switzerland

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      26,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      139,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...