Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich benutze eine Studentenversion 2021 von VectorWorks, habe jetzt das Problem, dass meine Bibliothek leer ist und keine Symbole oder jegliches zeigt. Was kann man machen ??  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen in Forum

 

Hast du beim Zubehörmanager auf Zubehör komplett gestellt oder lässt du dir nur zum Beispiel die Datenbanken darstellen?


Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

___________________________________________________
VW21 SP2 | Architektur | Windows 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 21.12.2020 um 16:39 schrieb FlorianST:

Mal anders gefragt. Habt ihr denn die Bibliotheken heruntergeladen?

Habe jetzt auf „Zubehör komplett“ gestellt, finde aber teilweise nicht immer alles, was ich brauche, gibt es da noch weitere Downloads, die man machen kann ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

entschuldige die späte Antwort

 

ich kann bei mir unter Hilfe auf Download Bibliotheken klicken und zahlreiches Zubehör herunterladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      15.601
    • Beiträge insgesamt
      75.808
×
×
  • Neu erstellen...