MK NWS Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Hallo Zusammen, sind noch die alte Webinare/Schulungen aus frühere Service Select irgendwo zu finden? Da war denke ich mehr lern-Material auf Internetseite als Webinar-Aufzeichnungen(Archiv Schulungen). Sind die alle jetzt weg?
nfedl Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 habe ich schon gesucht und nicht mehr gefunden....... CW: Die sollte man schon wieder verfügbar machen! 4 Nikolaus Fedl VW 2026 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
petitbonum Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 ebenso die tipps und tricks auch die der alten Versionen sind für viele Probleme noch hilfreich! mfg petitbonum 3
temp676 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Am besten dem Support (https://customers.vectorworks.net/support) direkt melden. Hier im Forum könnte dies übersehen werden. VW2026 Update 5 (Build 862586) Architektur macMini M4 Pro 12C | 24GB | M4 Pro 16C | macOS 15 Ryzen 9 7900X | 64GB | RX 7800XT 16GB | Win11 | Linux Mint 22
MK NWS Geschrieben 14. Dezember 2020 Autor Geschrieben 14. Dezember 2020 Hallo Zusammen Ich habe gerade mit Suppotr telefoniert. Die alte Webinare sind jetzt unter "Vectorworks UNIVERSITY". Dort muss man etwas länger suchen aber findet man die Archiv Schulungen. 1
Frage
MK NWS
Hallo Zusammen,
sind noch die alte Webinare/Schulungen aus frühere Service Select irgendwo zu finden? Da war denke ich mehr lern-Material auf Internetseite als Webinar-Aufzeichnungen(Archiv Schulungen). Sind die alle jetzt weg?
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge