ich muss einen Grundriss für einen Holzrahmenbau zeichnen, jedoch weiß ich nicht, wie ich die Stützen mit einem Abstand von 62,5cm in die Wände zeichnen kann.
Außerdem habe ich verschiedene Höhen für meine Gebäude, die Tür ist aber immer auf dem Erdgeschoss und ich bekomm die nicht hoch, kann mir da jemand helfen?
Frage
ynuong
Hallo,
ich muss einen Grundriss für einen Holzrahmenbau zeichnen, jedoch weiß ich nicht, wie ich die Stützen mit einem Abstand von 62,5cm in die Wände zeichnen kann.
Außerdem habe ich verschiedene Höhen für meine Gebäude, die Tür ist aber immer auf dem Erdgeschoss und ich bekomm die nicht hoch, kann mir da jemand helfen?
Danke und LG Y.N. Uong
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden