timo23 Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich habe in der 2020er Version / SP 5 plötzlich ein Problem beim Zeichnen von Polygonen. Statt diese beim Doppelklick zu beenden wird das Polygon automatisch geschlossen. Vielleicht hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke!
Marc Wittwer Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 Hallo timo23 Setzt mal die Einstellungen zurück: Gruss, Marc Leiter BIM Consulting Vectorworks Switzerland ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
timo23
Hallo zusammen,
ich habe in der 2020er Version / SP 5 plötzlich ein Problem beim Zeichnen von Polygonen.
Statt diese beim Doppelklick zu beenden wird das Polygon automatisch geschlossen.
Vielleicht hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke!
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden