Netgobo Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich bilde mir ein es gab schon mal einen Thread in diese Richtung aber irgendwie such ich falsch. Ich bin auf der suche nach 3D Modellen von z.B. Druckern. Um eine Büroeinrichtung realistischer darzustellen. Rechner und so find ich in den Vectorworks- Bibliotheken, aber Drucker, sowohl klein als auch groß find ich nix. Und ich dachte es hatte schon mal jemand einige Seiten aufgelistet bei denen man kostenlos 3D Modelle downloaden kann. Wenn ich bei google suche werden mir ständig nur Seiten angezeigt bei denen 3D Modelle zum Druck im 3D Drucker angeboten werden. Vielleicht hat ja jemand in seinen Favoriten ein zwei Seiten für mich. Und nein, ich hab keine Lust die Drucker selbst zu modellieren. Grüße Sebastian Win11 Pro | VW Interiorcad 2023 & 24 & 25 | Servicepack fast immer aktuell| 2TB SSD Intel Core i9 | 64GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 4080
Manuel Roth Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 https://3dwarehouse.sketchup.com/?hl=de Hier findest du praktisch alles, was du möchtst. Musst einfach mit der Qualität aufpassen. 3 Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10
Frage
Netgobo
Hallo zusammen,
ich bilde mir ein es gab schon mal einen Thread in diese Richtung aber irgendwie such ich falsch.
Ich bin auf der suche nach 3D Modellen von z.B. Druckern.
Um eine Büroeinrichtung realistischer darzustellen.
Rechner und so find ich in den Vectorworks- Bibliotheken, aber Drucker, sowohl klein als auch groß find ich nix.
Und ich dachte es hatte schon mal jemand einige Seiten aufgelistet bei denen man kostenlos 3D Modelle downloaden kann.
Wenn ich bei google suche werden mir ständig nur Seiten angezeigt bei denen 3D Modelle zum Druck im 3D Drucker angeboten werden.
Vielleicht hat ja jemand in seinen Favoriten ein zwei Seiten für mich.
Und nein, ich hab keine Lust die Drucker selbst zu modellieren.
Grüße
Sebastian
Win11 Pro | VW Interiorcad 2023 & 24 & 25 | Servicepack fast immer aktuell| 2TB SSD
Intel Core i9 | 64GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 4080
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge