Zum Inhalt springen

Leerer Zubehörmanager trotz Aktualisierung

leonie.rinkens

Frage

Geschrieben

Hallo,

ich habe folgende Problem: bei meiner Vectorworks Anwendung ist der Zubehörmanager leer. Zuerst habe ich die Bibliotheken erst heruntergeladen, danach noch mal aktualisiert weil der Manager weiterhin leer ist. Auch nach mehreren Versuchen und Neustarten des Programmes funktioniert es nicht. Der Zubehör-Manager steht auch auf Komplett, also daran liegt es auch nicht. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank schon im Vorraus!

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leonie

Ich hatte dieses Problem auch schon. Bei mir hat es ausgereicht, den Rechner neu zu starten. Aber ich denke du hast das schon probiert? Leider kann ich dir keinen anderen Lösungsvorschlag geben. War für mich gegessen als es wieder funktionierte.

Gruss Micha

| Windows 11 | CPU: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i9-12900K | RAM: 32 GB | GPU 0: Intel(R) UHD Graphics 770 | GPU 1: Nivida RTX A4000

Geschrieben

image.png.0fdcecc0a945b79a2218842cfcccdd22.png

Hast du eines der 5 Symbole aktiviert?

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Geschrieben

schau mal was bei Dir da steht wo bei Jackson Zubehör komplett steht, wahrscheinlich steht da irgendwas wie Datenbanken oder Renderstile, dann wird zumindest im Vorschaufenster auch nur das angezeigt und man meint alle Ordner seien leer, hier muss natürlich alles Zubehör stehen...

mfg

petitbonum