Zum Inhalt springen

VW 2009 Architektur - VerrundenWerkzeug Polygon


generalPLAN

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wenn ich das Verundenwerkzeug in VW 2009 verwende (2 Geraden) funktioniert es wunderbar. Nehme ich nun aber eine Polygon oder ein einfaches Rechteck passiert nix. Bis 2008 ging das unserer Meinung nach immer... Ist dies ein weiterer Fehler in 2009?

 

Gruß

Christian

 

PS: Planrotation ist 0 und Ansicht 2D Plan... nur um diese üblichen Fehlerquellen auszuschliessen ;o)

UP+ Architekten + Stadtplaner

Uffelmann . Pruin Partnerschaft mbB

http://www.upp-architekten.de . VW2013/2014/2015/2016/1017 Arch / RenderWorks auf OS X / macOS

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Wir haben herausgefunden, dass das Problem und auch dieses hier viewtopic.php?f=2&t=1361 immer nur dann nicht funktionieren, wenn wir eine Datei weiterbearbeiten, welche in einer älteren Version erstellt wurde. Ansonsten funktioniert es wunderbar.

 

Gruß

Christian

UP+ Architekten + Stadtplaner

Uffelmann . Pruin Partnerschaft mbB

http://www.upp-architekten.de . VW2013/2014/2015/2016/1017 Arch / RenderWorks auf OS X / macOS

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...