herminiocorreia1977@gmail. Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 eine Frage meine Schraffuren sind nur noch ein Balken in der 2D Zeichnung sehe nicht mehr Mauerwerk und Dämmung was habe ich da nur gemacht?
Manuel Roth Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo Herzlich willkommen im Forum Leider verstehe ich dein Problem nicht ganz. Kannst du eventuell einen Screenshot davon hochladen? Bearbeitet 7. Dezember 2020 von Manuel Roth Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10
herminiocorreia1977@gmail. Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Geschrieben 7. Dezember 2020 Die Schraffuren sind weg habe es kopiert gerade und in einem neuen Fenster aufgemacht dann waren die wieder da aber im alten Fenster nicht
petitbonum Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Hallo schau mal ob du den Detailierungsgrad auf niedrig gestellt hast (zusätzliche Schaltbuttons am Ende der Methodenzeile, müssen eventuell auch erst noch mit Hilfe des Dreiecks ganz am Ende sichtbar geschlatet werden) mfg petitbonum
Marius Fürst Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 es lag daran, dass die Einstellung der Schnitthöhe in der Konstruktionsebene höher eingestellt war als die Wandhöhe. LG 1 https://www.moehlis.com/
herminiocorreia1977@gmail. Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Geschrieben 7. Dezember 2020 Marius danke für deine Hilfe super Service
Frage
herminiocorreia1977@gmail.
eine Frage meine Schraffuren sind nur noch ein Balken in der 2D Zeichnung sehe nicht mehr Mauerwerk und Dämmung was habe ich da nur gemacht?
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge