Zum Inhalt springen

Rahmenverbreiterung richtig im Schnitt zeigen


Annina

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe ein Fenster, dass eine Rahmenverbreiterung haben soll, das "Loch" in der Fassade muss jedoch kleiner sein als das das "Loch" innen. Ebenfalls sollte ein Rolladenkasten eingefügt sein. Die Fläche oberhalb vom Fenster in Rot sollte angefügt werden. Wenn ich den Rahmen erweitere und das Fenster dementsprechend Vergrössere ist die Fassade aussen nicht überlappend.Da es ein IFC Objekt bleiben soll kann ich es 2D nicht einfach übersteuern, denke ich.

 

Danke für eure Hilfe!

 

 

519247979_Bildschirmfoto2020-12-04um13_55_56.png.30852ad13641f50a4dc95b5465364635.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...