Zum Inhalt springen

Suche VW Profi für Training und Projekte


Nikola

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein kleines Planungsbüro in Köln das auf die Möbelbranche spezialisiert ist.

Alles rund um das Thema Einrichten, präsentieren, Flächenkonzepte entwickeln etc.

Ich brauche einen Profi der mich in der Visualisierung der Konzepte trainiert und mich

zeitweise, projektbezogen ünterstützt.

 

Jede Form von Mitarbeit ist denkbar- freie Mitarbeit- Aushilfstätigkeit- Teilzeit!

 

Es wäre toll, auf diesen Weg jemanden zu finden, mit dem man kreativ zusammenarbeiten kann!

 

Meldet euch bitte!

 

Nikola

0172-9048977

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Nikola,

 

mein Tipp: Versuchs doch in Zukunft mal bei http://www.equan.de ! Hier bekommen alle, die sich bis zum 30.04.2009 registrieren, eine einjährige gratis Premium Mitgliedschaft. Profile mit Foto können auch mit einer Basis-Mitgliedschaft gratis erstellt werden ! Freiberufler sowie gewerbliche Dienstleister lassen sich so bestimmt bald finden.

 

Gruss

TimTom :roll: :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...