ich habe folgendes Problem:
immer wenn ich Vectorworks öffnen möchte, erscheint wie normal das kleine Ladefenster/ Startfenster, und es zeigt an das alle Plug INs usw. geladen werden,.
Aber danach passiert nichts mehr.
Zusätzlich war mein Vorhaben, es neuzuinstallieren oder es direkt zu reparieren, erfolglos.
Ich benutze einen Mid2014 Macbook Pro mit Catalina OS.
Frage
samuel m j
Hallo VW Team,
ich habe folgendes Problem:
immer wenn ich Vectorworks öffnen möchte, erscheint wie normal das kleine Ladefenster/ Startfenster, und es zeigt an das alle Plug INs usw. geladen werden,.
Aber danach passiert nichts mehr.
Zusätzlich war mein Vorhaben, es neuzuinstallieren oder es direkt zu reparieren, erfolglos.
Ich benutze einen Mid2014 Macbook Pro mit Catalina OS.
Ich hoffe mir kann irgenjemand weiterhelfen!
Danke schonmal im Vorraus.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden