Zum Inhalt springen

RAL-Farben importieren


vectors

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich habe RAL-Paletten als *.pal Dokument das eigentlich für eine ältere VW-Version gedacht war und bekomme nicht heraus, wie ich es importieren kann um damit RAL-Farben auf Objekte zu legen.

Benutze selber VW12.5

 

 

lg vectors

____________________________________________

Büro: Interiorcad 2021 (immer aktuell), WIN10 (immer aktuell)

i7-5820K, 16GB, NVMe SSD 256GB, GTX750TI

Home: Interiorcad 2021 (immer aktuell) WIN10 Pro (immer aktuell)

Ryzen5 5700G, 32GB, 1TB 970EVO, GTX980TI

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich hänge mich mal an:

 

ich suche eine TXT Datei mit CMYK-Farben zum Import nach VW (Seite 620 Handbuch). Wenn sich bereits einer von euch die Mühe gemacht hat, diese TXT Datei zu erstellen, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir diese zu Verfügung stellen könnte. Ich habe bereits im www recherchiert, aber leider keine passende Datei gefunden.

 

Da wir Präsentationspläne bei einer Firma plotten die ein Farbmanagementsystem benutzen ist es möglich die Druckfarben recht einfach zu bestimmen. So weiß ich eben später wie die Farben auf dem Plan herauskommen.

 

Daher ist es für mich am einfachsten, wenn ich in VW bereits die korrekten CMYK Farben einstelle. Diese suche ich in diesem Buch heraus http://www.laser-line.de/news/der-neue- ... rline.html und belege die Oberflächen.

 

Wenn jemand eine einfacherere Lösung weiß - immer her damit :mrgreen:

Beste Grüße

IDARC

Intel Quad Q9450 2,66GHz

4GB RAM

GForce 9600GT; RAID1

XP Pro SP3

VW Arch 09

C4D Arch 11

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...