Miguel Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Liebe Community, Mein Vectorworks zeigt beim Start nurnoch schwarze Fenster an. Wenn ich die oberen Reiter benutze klappen sich diese wiederum auch nur als schwarze Flächen aus. Das Programm lässt sich auch nichtmehr richtig schließen. Ich benutze die Studentenversion unter IOS 11.0.1 Bearbeitet 28. November 2020 von Miguel
Manuel Roth Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Herzlich willommen im Forum Welche Version verwendest du den? Unter Big Sur ist Vectorworks erst ab VW2020 SP5 freigegeben. 1 Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10
Miguel Geschrieben 28. November 2020 Autor Geschrieben 28. November 2020 Vielen Dank für die Antwort. Ich glaube 2021 SP2. Ich habe aber schon seit einer Woche Big Sur drauf und die Probleme treten erst seit gestern auf. Kann es trotzdem daran liegen? Und wie kann ich das Problem beheben?
Frage
Miguel
Liebe Community,
Mein Vectorworks zeigt beim Start nurnoch schwarze Fenster an. Wenn ich die oberen Reiter benutze klappen sich diese wiederum auch nur als schwarze Flächen aus.
Das Programm lässt sich auch nichtmehr richtig schließen.
Ich benutze die Studentenversion unter IOS 11.0.1

Bearbeitet von Miguel2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge