ich habe noch eine Frage bzgl. der Arbeitsgruppenbibliotheken und der Symbol ersetzen - Funktion.
Wenn ich ein Objekt ersetzen möchte wird mir der "Inhalt" bzw. die Bibliothek an sich nicht angezeigt.
Ist das Richtig so? Muss ich etwas anders einstellen oder ist das ein "Fehler"?
Anbei ein (bearbeiteter) Screenshot.
Frage
ldettenhoefer
Guten Morgen
ich habe noch eine Frage bzgl. der Arbeitsgruppenbibliotheken und der Symbol ersetzen - Funktion.
Wenn ich ein Objekt ersetzen möchte wird mir der "Inhalt" bzw. die Bibliothek an sich nicht angezeigt.
Ist das Richtig so? Muss ich etwas anders einstellen oder ist das ein "Fehler"?
Anbei ein (bearbeiteter) Screenshot.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße Lisa
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden