Seit dem Installieren von SP2 ist mein Vectorworks 2021 unbrauchbar. Hab den Programmordner inzwischen mehrfach gelöscht, den Benutzerordner ebenso, verrückt.
Habt ihr das auch?
(iMac Ende 2015, Mac OS 10.12.6) ich probier mal das downgrade auf SP1 ;D
Frage
Matteo
Seit dem Installieren von SP2 ist mein Vectorworks 2021 unbrauchbar. Hab den Programmordner inzwischen mehrfach gelöscht, den Benutzerordner ebenso, verrückt.
Habt ihr das auch?
(iMac Ende 2015, Mac OS 10.12.6) ich probier mal das downgrade auf SP1 ;D
MacBook Pro 16" - macOS 13 - Ventura - 2,3 GHz 8-Core Intel Core i9, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB VRAM
Vectorworks 2022 - SP6
Vectorworks 2023 - SP6
50 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden